Die Eisoma war da

 

Schon im Januar, als die Kinder ihre Wünsche im Kinderparlament gesammelt hatten, war ein großer Wunsch, ob denn wieder die Eisoma auf unseren Hof fahren könnte? Und es hat geklappt- die Eisoma kam wieder auf unseren Hof gefahren und hatte leckeres Eis dabei!

 

Vielen Dank an Rüdiger Eisele und an die Mitarbeiter der Eis-Oma !!!

Und wieder wurde ein Wunsch der Kinder des St. Antoniusheim erfüllt.

Schon im Januar, als die Kinder ihre Wünsche im Kinderparlament gesammelt hatten, war ein großer Wunsch, ob denn wieder die Eisoma auf unseren Hof fahren könnte - da waren sich alle einig, dass dies für alle echt toll war.

Dank Rüdiger Eisele konnte dieser Wunsch ermöglicht werden, er hat für alle Kinder und Mitarbeiter:innen die Eisoma aktiviert.

Im Eisomawagen mit vielen leckeren Eissorten gab es dann auf unserem Hof für alle bei diesem warmen Sommerwetter die kalte Köstlichkeit.

Es war einfach toll, hat super geschmeckt und viel Spaß gemacht!

VIELEN DANK!

 

zurück