"Herz zeigen!"

„Herz zeigen!“ bei dm-drogerie Markt

Vom 17. September bis 28. September 2020, der offiziellen Woche des

bürgerschaftlichen Engagements, rief der dm-drogerie markt in den dm-Märkten dazu auf, sich so für eine lokale Organisation einzusetzen.

Wir freuen uns sehr, dass der dm-drogerie markt in Knielingen an uns gedacht hat und so viele Kunden für uns gespendet haben.

Millionen Menschen in Deutschland nehmen sich täglich Zeit, um sich innerhalb der Gesellschaft zu engagieren.

 

 

 

Millionen Menschen in Deutschland nehmen sich täglich Zeit, um sich innerhalb der Gesellschaft zu engagieren.

Die Mitarbeiter unseres St. Antonius Kinderheimes setzen sich, gerade auch in Coronazeiten, sehr zum Wohle der Kinder ein. Dies erfordert viel Engagement und Flexibilität, da wir uns immer wieder an aktualisierte Verordnungen und Vorgaben halten müssen. Umso wichtiger ist, dass die Kinder so unbeschwert wie möglich im Außenspielgelände spielen und toben können. Die Mitarbeiter sind täglich mit den Kindern im Freien, es gibt Spiel- Tobe- Sport- Bastel- Werkangebote und auch der Garten- Matsch und Sandelbereich wurde in Eigenarbeit auf Vordermann gebracht. Nun bekommen die Kinder durch die Spende bald eine Außenspielküche und auch das eine oder andere Fahrzeug wie oller, Bagger, Pedalo oder stabile Holzautos können angeschafft werden.

zurück