Aktuelle Meldungen

Hofprojekt aktuell

Endlich war es soweit: am 23.07. wurde das neue Spielgelände feierlich eingeweiht.

Die Vorfreude war bei allen Kindern groß und das Fest wurde ihren Erwartumgen gerecht:
Es fand eine Spielplatz-Rallye statt, bei der es an den neuen Spielgeräten verschiedene Aufgaben zu erfüllen galt.
Zur Belohnung gab es für die teilnehmenden Kinder ein erfrischendes Eis.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Spendern, die uns bei der Verwirklichung des Projektes finanziell unterstützt haben. Unser besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an die IKEA-Stiftung und an die Bild Stiftung "Ein Herz für Kinder".

[weiter ...]

Seifenkistenrennen

Eine ganz besondere Freude für die Kinder  im St. Antoniusheim

[weiter ...]

Kunstprojekt

Picasso hat auch einmal klein angefangen.

[weiter ...]